…oder „Uns geht es gut” – „Hier riecht es so schön nach Bananen“!

Also wieder so ein neidischer HACKER oder Pirat oder Freibeuter! Kann man denn da nichts machen? Jetzt hackt da einer auf dem PC herum und findet heraus, dass ich diese kleine Scheinfirma in Panama immer noch habe! Hatte ich doch total vergessen!
Und dann beruft sich dieser junge Mann auf “Transparenz”! Clever sind sie ja, diese jungen Leute! Wer hat ihnen das bloß beigebracht? Früher war das viel einfacher mit den Leuten: Die konnten weder lesen noch schreiben und schauten ab und zu mal in die BILD!

VERBIETEN müsste man das INTERNET, aber ich habe mir sagen lassen, das geht nicht mehr. Eigentlich schade! Da haben unsere Politiker wieder mal geschlafen!
Ich kann ja kaum noch in den SPIEGEL schauen! Aber einfach aussitzen, wie Helmut KOHL das damals gemacht hat: „Ich bin doch nur der Bundeskanzler“!
Ich sprach mit meinen besten Freunden darüber und einer sagte dann: “Ja, was hast du denn erwartet? Bist du denn von gestern? Ein Shitstorm geht vorüber wie ein Orkan, man muss sich nur ein wenig klein machen, dann ist das bald wieder vergessen!”

Good on them – ist doch schön, wenn man gute Freunde hat und nicht diese “Friends” auf Facebook oder wie das Ding heißt!